Skip to main content

Referenzen

"Bei meiner Borreliose prognostizierten die Ärzte, es werde viel Zeit und Medikamente brauchen. Ich war von starken Schmerzen gequält, die ich nur mit hochdosierten Schmerzmitteln für einige Stunden los wurde. Als ich dann zu dir kam, konnte ich die Medikamente sehr schnell reduzieren und wurde schmerzfrei. Das Matrixen und das Hand auflegen haben sofort geholfen. Auch haben die Gespräche mit dir dazu verholfen, dass ich mich mit mir versöhnen konnte und mich lieben lernte. Nun habe ich Freude am Leben und bin sehr dankbar!"

Rosmarie


"An der Sitzung habe ich ganz starke Energien wahrgenommen und neben deinen auch noch andere Hände gefühlt. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Schon zwei Tage nach der Behandlung waren die Schmerzen zu 80 % weg und jetzt sind meine Beschwerden völlig verschwunden. Ein von Herzen kommendes Danke an dich… du bist ein wundervoller Mensch, man fühlt sich bei dir sehr aufgehoben und angenommen."

Sibylle


"Des öfftern hatte ich quälende Rückenschmerzen. Deine Fernbehandlung hat mir sehr geholfen. Es geht mir jetzt viel besser."

Monique


"Am ersten Tag nach der Behandlung habe ich extrem darauf reagiert: von depressiv über Lust nach Schoggi, müde bis voller Datendrang und himmelhoch jauchzend. Seither geht es mir und auch meinem 4 Monate alten Töchterchen viel besser. Sie schläft nun auch tagsüber, schreit abends nicht mehr und ist allgemein zufriedener – und ich auch. Ich bin froh, dass wir zu dir gekommen sind, vielen Dank."

Maya


"Das Matrixen mit dir hat mir sehr entsprochen und mich in meiner Entwicklung bestärkt und unterstützt. Ich habe mittlerweile das Quantenheilen als festen Bestandteil in meiner Arbeit integriert. Dank dir und deiner Art das Matrixen zu vermitteln und anzuwenden, habe ich den nötigen Aufwind erhalten, um diese Methode überzeugend zu integrieren. Sollte ich bei einem persönlichen Entwicklungsschritt anstehen werde ich mich sofort wieder bei dir melden."

Ruth


"Während der Fernheilung nahm ich eine starke Energie wahr, die mich wie eine Säule umhüllte und vom Kopf her durch die Wirbelsäule strömte. Es fühlte sich sehr angenehm und beruhigend an. Ich sank in eine tiefe Meditation. Danach konnte ich super schlafen."

Mirjam


"Während der Behandlung habe ich Wärme, Geborgenheit, Vertrauen und ganz viel Liebe gespürt. Seither habe ich wieder mehr Lebensfreude, meine Batterien sind wieder aufgeladen."

Markus


"In der heutigen Behandlung kam ich an innere Konflikte heran, die ich als Ursache für meine Probleme entlarvte. Beim Matrixen hat sich etwas ganz tolles ereignet: ich konnte so richtig loslassen und fühle mich jetzt enorm erleichtert."

Fabienne